…und wieder HU bestanden…

Schon sind es wieder 2 Jahre her, seitdem ich meinen kleinen Trabi in den Oldtimerstatus befördern ließ. Nun musste er wieder zur HU.

Wieder zwei Jahre bis zur nächsten HU. Für seine 34 Jahre kommt er immer noch recht gut daher. Der Prüfer war auch recht begeistert vom doch guten Allgemeinszustand.

So will ich es auch weiter mit dem kleinen machen…Er soll ein langes RaengDaengDaeng Leben haben 🙂

 

Letzten noch ein paar Kleinigkeiten gemacht. Abschmieren, neue Zündspulen, neue Blinker vorne (die alten sind nach lösen der rostigen Schrauben fast auseinandergefallen. Der Kunststoff war so spröde geworden, dass er beim anfassen gleich gebrochen ist.

Das noch nie funktionieren Mäusekino rausgebaut. Die Vorbesitzer hatten ja einige Teile reingebaut, die in das 83er Baujahr nicht reingehören. Original wird er zwar nie, aber so gefällt es mir besser.

 

Schreibe einen Kommentar